Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt

COVID Schnellteststation Kindberg

Sicherheit für mich und meinen Mitmenschen!

Über mich

Mein Name ist Alfons Kennerknecht und bin hauptberuflich Musiker. Neben Liveauftritten betreibe ich einen Musikfachhandel, sowie ein Tonstudio. Leider hat die anhaltende Situation dafür gesorgt, dass u.a. diese Bereiche sehr darunter leiden. (Fast) alle Veranstaltungen werden, bzw. wurden abgesagt. Der Veranstaltungsbereich ist fast zum Erliegen gekommen. D.h. auch, dass der Musikfachhandel sehr eingebrochen ist. Niemend weiß, wann es wieder weiter geht.

Doch mit allem Jammern kommt man auch nicht weiter, und somit habe ich mich dazu entschlossen, meine Tätigkeit zu erweitern.

Durch eine Weiterbildung zur Durchführung von Antigen-Schnelltests [61 KB] und einem Nachweis über ein einwandfreies Hygiene- und Sicherheitskonzept, erhielt ich die Möglichkeit, eine COVID Schnellteststation zu eröffnen. Somit habe ich wieder eine Beschäftigung und kann zudem unserer Gesellschaft noch etwas Gutes tun.

Mein persönliches Fazit ist: Dass mit Schnelltests unser annähernd "normales" Leben bald wieder zurück kommen kann. Es gibt mir die Information, egal ob geimpft, geboostert, genesen, oder auch nicht geimpft, dass ich "negativ" bin und somit dieses Virus nicht weiter reiche. Dennoch muss das jeder für sich entscheiden.

Ich freue mich, Sie bald in meiner Schnellteststation begrüßen zu dürfen.

Vielleicht bis bald und bleiben Sie gesund!

Ihr
Alfons Kennerknecht